TROMMELN WORKSHOPS EVENTS
© 2014    WELT DER TROMMEL   Nazaire Mann    Gartenstr. 99    69168 Wiesloch    Tel: 0176/41515121    tamtamderwelt@gmx.de    Impressum

Madou & Djilai

“Madou & Djilai” ist eine Idee, eine Reflektionsmöglichkeit um einerseits einen kleinen Beitrag in die Kooperation oder Hilfe zwischen  Afrika und Europa zu bringen,  sowie andererseits die schon bestehende Hilfe in einigen Bereich in Frage zu stellen.  Es ist hinlänglich bekannt, dass sich Vereine, politische Einrichtungen und nicht politische Organisationen mit großem Namen oft  gezwungen fühlen rund um den Globus zu helfen.  “Madou & Djilai” ist eine private Initiative, auf Basis privaten Engagements, die für ihre Aktionen oder Projekte, ehrenamtliche  Bereitschaft und Engagement von Freunde und Bekannten braucht.  “Madou & Djilai” wird hauptsächlich von privat Mittel finanziert und ist kein eingetragener Verein.   Für bestimmte Projekte suche ich mir die dafür notwendigen Personen, frage sie, ob Interesse an den Projekten besteht und so  werden die Projekte realisiert. “Madou & Djilai” hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf beiden Kontinenten in Kultur, Sport und Kunst zu investieren und diese  Bereiche zu fördern. Mein Engagement zielt in erster Linie auf die Freundschaft und Toleranz zwischen Afrika und Europa und die daraus resultierende  Völkerverständigung.  
ÜBER MICH PROJEKTE REISEN