TROMMELN WORKSHOPS EVENTS
© 2014    WELT DER TROMMEL   Nazaire Mann    Gartenstr. 99    69168 Wiesloch    Tel: 0176/41515121    tamtamderwelt@gmx.de    Impressum
Über Mich Projekte Reisen ÜBER MICH PROJEKTE REISEN

Nazaire Mann

Ich heiße Nazaire Mann, geboren 1963 in Cote D´Ivoire, Westafrika.   Seit 1994 lebe und arbeite ich in Europa (Frankreich und Deutschland). In unregelmäßigen Abständen verbringe ich immer wieder  mehrere Wochen in meinem Heimatland, um meine innere Quelle aufzufüllen. An verschiedenen Schulen und Musikschulen  unterrichte ich Trommeln für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch behinderte Menschen in individuellen, auf die jeweiligen  Teilnehmer passend zugeschnittenen Kursen.   Nebenbei pflege ich ein interessantes Netzwerk von Kunsthandwerkern und Künstlern in meinem Heimatland, die mit mir  zusammenarbeiten (Kontakt, Beratung). Außerdem engagiere ich mich seit vielen Jahren für die Umweltbelange in Côte D´Ivoire  (Elfenbeinküste), das heißt, gemeinsam mit Freunden habe ich ein Projekt ins Leben gerufen. Dieses Projekt „Côte D´Ivoire Sans  Plastique e.V.“  hat ein pädagogisches Ziel und arbeitet deswegen mit Schulen in der Elfenbeinküste und Hochschulen in  Deutschland zusammen. Unser Projekt wurde 2008/2009 und 2010/2011 als UN-Dekade-Projekt ausgezeichnet.
Über Mich ÜBER MICH